SF Maria Veen > Gästebuch

Gästebuch

Heiko | 27.08.2014

AH/AG
Noch mal kurz zur Erinnerung. An diesem Samstag spielen wir beim TSV Raesfeld und nicht in Lavesum. Da wir ja endlich auch mal wieder spielen wollten habe ich mir alle Mühe gegeben um einen Gegner zu finden. Ich hoffe sehr das wir nun auch nach Raesfeld fahren. Der Aushang zum Spiel hängt im Kasten.
Gruß Heiko

Heiko | 24.08.2014

AH/AG
Wir spielen am kommenden Samstag den 30.08.2014 nicht in Lavesum sondern in Raesfeld. Darauf die Woche spielen wir am Donnerstag den 04.09.2014 um 19:30 Uhr zu Hause gegen den TuB Mussum.
Gruß Heiko

Heiko | 22.08.2014

Das Spiel der AH/AG der SF Maria Veen in Lembeck fällt aus.
Gruß Heiko

1. Mannschaft | 22.08.2014

Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag gegen SSV Rhade um 15:00 Uhr im Heubachstadion.

Zuvor spielt die 2. Mannschaft gegen den Tabellennachbar aus Gemen IV um 13:15 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Heiko | 12.08.2014

Die Geburtstagsfeier von Reinhard kommt jetzt mit großen Schritten immer näher. Wir treffen uns am Freitag ab 17:15 Uhr bei mir zu Hause ( Zum Stellwerk 39) und fahren dann nach dem wir alles fertig haben gemeinsam nach Reken. Wer das Geld schon am Donnerstag zum Training abgeben und auf der Karte unterschreiben möchte kann das gerne tun.
Gruß Heiko

Heiko"Die Wand" | 06.08.2014

AH/AG
Am kommenden Samstag den 09.08.2014 möchte die erste und zweite Mannschaft unserer Sportanlage was gutes tun. Wer von uns Zeit und Lust hat kann sich gern gegen 10:00 Uhr am Sportplatz einfinden.
Gruß Heiko
P.S. Morgen das Training nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Manschaft | 04.08.2014

Am kommenden Mittwoch, den 06.08.2014, spielt die 1. Manschaft gegen TUS Velen I um 19:30 Uhr im Heubachstadion. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer!

Zusammenfassung Gemeindepokal (03.08.2014):
SF Maria Veen - SF Reken 3:0 (2:0)
Tore: Danny Gerwert (2), Jonas Stilkenbäumer

Vfl Reken - Sf Maria Veen 1:0 (0:0)

Spiel um Platz 3:
SF Maria Veen - Groß Reken 0:1 (0:1)


Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Ihre IP-Adresse 54.237.77.132 bei einem Eintrag in das Gästebuch mit übertragen wird.