SF Maria Veen > Gästebuch

Gästebuch

Heiko | 23.04.2014

Am Donnerstag findet um 19:30 Uhr ganz normal das Training statt.
Wir spielen am Samstag den 26.04.2014 um 16:30 Uhr zu Hause gegen den TSV Raesfeld.
Gruß Heiko

Reiner | 15.04.2014

Ich bin Kölner, wohne in Groß-Reken, meine Familie kommt von Reken/Maria Veen, nun möchte ich was tun für meine Gemeinde hier, ein Menschen-Kicker-Turnier wäre mal ein Anfang, das wäre doch was, oder ???
............vieles ist möglich, nichts ist unmöglich!!!
Als EM-Rentner, ehemaliger Handballer und Mann mit Pferdeverstand habe ich viele Ideen und noch mehr Fantasie !
wer ruft mich mal an unter 02864 / 943 0100

Heiko | 08.04.2014

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte das AH/AG Team der Sportfreunde Maria Veen am vergangenen Samstag gegen das leicht favorisierte Team von DJK Eintracht Coesfeld einen verdienten 2:1(0:0) Auswärtssieg feiern.

"Die Königlichen" aus dem Heubachstadion agierten dabei bei besten äußeren Bedingungen auf dem gut bespielbaren Coesfelder Kunstrasenplatz aus einer kompakten Abwehr, hielten das Spielgerät mit fortlaufender Spieldauer mehr und mehr in den eigenen Reihen, ließen sich von einem umstrittenen Foulelfmeter für die Heimmannschaft zum zwischenzeitlichen Ausgleich nicht beindrucken und konnten die entscheidenden schnellen Gegenstöße erfolgreich abschließen.

Zum Topspiel am kommenden Samstag den 12.04.2014 um 16:30 Uhr empfängt das AH/AG Team aus Maria Veen im heimischen Stadion die Mannschaft von TuS Haltern.

Gruß Heiko

Heiko | 03.04.2014

Die AH/AG spielt an diesem Samstag den 05.04.2014 bei der DJK Eintracht Coesfeld-VBRS e.V.
Treffen ist ab 15:15 Uhr bei Schemmer. Angestoßen wird in Coesfeld um 16:30 Uhr.
Gruß Heiko

SF Maria Veen | 29.03.2014

Die Anzeige der Ergebnisse und Spiele im Jugendbereich auf dieser Homepage sind nun aktualisiert worden.

Danke für den Hinweis.

Heiko | 17.03.2014

Die AH/AG spielt am Samstag um 16:30 Uhr gegen die Ü40 von BW Hülsten. Treffen ist um 15:45 Uhr.
Anschließend möchten wir die diesjährige Saison mit einem gemütlichem Bier eröffnen.
Hierzu sind dann auch ehemalige und Freunde dere Mannschaft eingeladen.

Gruß Heiko

Heiko | 12.03.2014

AH/AG Auf gehts zu Spiel Nummer 2
Wir spielen am Samstag den 15.03.2014 gegen den FC Marl 2011.
Anstoß ist um 16:30 Uhr und wir treffen uns um 15:45 Uhr am Platz.
Gruß Heiko


Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Ihre IP-Adresse 54.81.80.46 bei einem Eintrag in das Gästebuch mit übertragen wird.